Gebietsverkaufsleiter Lean Manufacturing und visuelles Management (m/w)

Strategy & Action International GmbH

Gebietsverkaufsleiter Lean Manufacturing & visuelles Management (m/w) Strategy & Action International GmbH deutschlandweit Kontinuierliche Verfolgung der angestrebten Umsatz- und Ergebnissteigerung; Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Kunden verschiedener Industrien; Aktive Neukundenakquise und kontinuierliche Projektidentifizierung.

Unser Kunde Die Firma Sesa Systems Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Welches Seit über 25 Jahren Auf Entwicklung Herstellung Und Vertrieb Von Innovativen Instrumenten Im Bereich Lean Manufacturing Visuelles Management Spezialisiert Ist Als Einer Der Weltmarktführer In Seinem Bereich Bietet Sesa Systems Ein Breites Spektrum An Lösungen Zur Verbesserung Der Arbeitsabläufe Und Steigerung Der Rentabilität In Produzierenden Unternehmen   Die Produktpalette Umfasst Sowohl Edv-schutzgehäuse Als Auch Stationen Für Die Qualitätssicherung Und Das Lean Manufacturing Sowie Im Bereich Kommunikation Informationstafeln Und Beschilderungen   Das Unternehmen Ist In Der Lage Individuallösungen Anzubieten Um Auf Die Spezifischen Anforderungen Und Wünsche Seiner Kunden Einzugehen Dabei Führen Die  Hohen Qualitätsstandards Die Reaktivität Sowie Die Kunden- Und Serviceorientierung Von Sesa Systems Zum Unternehmenserfolg   Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwsesa-systemscom   Zum Weiteren Ausbau Seiner Marktposition In Deutschland Und Anlässlich Der Gründung Seiner tochtergesellschaft Suchen Wir Im Namen Unseres Kunden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Verschiedene Regionen:   Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Lean Manufacturing Visuelles Management   Bodenmarkierung Kennzeichnungen Schilder Plakate Industriebedarf Außendienstmitarbeiter   Ihre Aufgaben Kontinuierliche Verfolgung Der Angestrebten Umsatz- Und Ergebnissteigerung Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Zu Kunden Verschiedener Industrien Aktive Neukundenakquise Und Kontinuierliche Projektidentifizierung Umfassende Technische Beratung Der Kunden Schnittstellenfunktion Zwischen Den Kunden Und Der Muttergesellschaft Im Rahmen Der Bearbeitung Von Kundenanfragen Der Angebotserstellung Sowie Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Wettbewerbsbeobachtung Und Analyse Des Weiteren Marktpotenzials Teilnahme An Bereichsrelevanten Messen Und Ausstellungen Regelmäßiges Erstellen Von Vertriebsberichten über Das Crm-system Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Oder Eine Ausbildung Mit Vergleichbarem Hintergrund Einschlägige Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Idealerweise Branchenkenntnisse Im Bereich Lean Manufacturing / Visuelles Management Betriebseinrichtungen Oder Verbrauchsmaterial/ Werkstattbedarf Für Die Industrie Kaufmännisches Geschick Gepaart Mit Ausgeprägtem Technischen Verständnis Sicheres Und überzeugendes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Kommunikationsstärke Hohe Eigenmotivation Sowie Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Reisebereitschaft Im Entsprechenden Gebiet Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Sehr Dynamischen Und Ambitionierten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Technische Ausstattung Ihres Home-office Sowie Die Bereitstellung Eines Firmenfahrzeugs Auch Zur Privaten Nutzung Sind Selbstverständlich   Interessiert Dann Klicken Sie Bitte Auf Den "bewerben" Button Und Tragen Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Ein   Bewerben Kontakt Frau Alice Woitier - Tel: 069 96 21 76 22 - Mail: Sesa@-com     Bodenmarkierung Kennzeichnungen Schilder Plakate Industriebedarf Außendienstmitarbeiter Bodenmarkierung Kennzeichnungen Schilder Plakate Industriebedarf Außendienstmitarbeiter Strategy & Action Strategy & Action Gebietsverkaufsleiter Lean Manufacturing & Visuelles Management (m/w) Kontinuierliche Verfolgung Der Angestrebten Umsatz- Und Ergebnissteigerung Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Zu Kunden Verschiedener Industrien Aktive Neukundenakquise Und Kontinuierliche Projektidentifizierung Deutschlandweit Strategy & Action Strategy & Action

Key Account Manager Germany (m/w/d) Medizintechnik - Verpackungen
   Strategy und Action International GmbH (Burbach)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (Deutschland)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Teamleitung Data Exchange / Vertragskontokorrent Netz (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)

Assistenz (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Sindelfingen)